Zitat:
Zitat von colibri7
hallo und guten morgen. ich habe mal ne frage, tun knochenmetas dauernd weh oder nur manchmal. ich habe am hüftknochen schmerzen so als wenn ich mich fest gestoßen hätte. wenn ich dann rumrenne gehen die wieder weg oder wenn ich sitze. ich freue mich auf antworten. einen schönen tag und wenig oder gar keine nw,
liebe grüße von renate
|
hallo colibri,
genau diese frage hat mich jetzt seit mehreren monaten umgetrieben. ich hatte/habe ab und zu schmerzen in der rechten hüfte. ich ließ mir (nicht von ärzten) sagen, dass das eher nach arthrose klingt: wenn man bis in bewegung ist, werden die schmerzen weniger bzw verschwinden ganz.
da mich das aber nicht wirklich beruhigte und diese schmerzen (mit den dazugehörigen ängsten) auch immer wieder kamen, schilderte ich dies bei meinem nächsten besuch der onkologin. sie sagte mir ähnliches, dass also manches auf arthrose hindeutet, wir dennoch abklären müssen mit röntgen und mrt.
von röntgen habe ich bereits den befund bekommen, dass es wohl arthrose ist, auf das resultat der mrt warte ich noch. meine angst ist natürlich nun kleiner geworden, aber ganz weg ist sie noch nicht, da das resultat der mrt eben noch aussteht. ich muss auch sagen, dass ich seit dem röntgen-befund weniger oft hüftschmerzen habe. ist schon alles auch mit der psyche verknüpft, puuuuhhhhh.....
ich wünsche dir ein ähnliches resultat wie meines!
lg von
luxuriosa