Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 17:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Am Wochenende habe ich mit Befremden festgestellt, dass ich eigentlich absolut nicht mehr up-to-date bin . Ich hatte mir endlich mal wieder eine neue etwas enger geschnittene Jeans gekauft, die sogar passt
Dann bin ich wohl auch up-to-date nachdem ich abgenommen habe, habe ich mir auch so schicke Jeans gekauft und heute passen sie auch noch, morgen nicht mehr
Allerdings nicht, weil mein "Mors" über Nacht explodiert, sondern weil mein Bein mit Gipsschiene ab morgen nicht mehr reinpasst. Über Stiefeletten rede ich vorerst mal überhaupt nicht.
In weiser Voraussicht, hatte ich aber die eigentlich zu großen Jeans mit den weiteren Beinen nicht entsorgt, sondern für die nächsten Wochen aufgehoben. Muss ich halt den Gürtel die nächste Zeit enger schnallen

Bin jetzt in Köln im Hotel, wir heute Nachmittag seeeeehr lecker Kuchen gegessen, nachdem wir hier endlich angekommen waren.........ich sach nur, Vollsperrung der A2 kurz hinter Bielefeld
Ich hoffe mal, die Personen, die verunfallt sind, kommen mit einem blauen Auge davon.

Gleich im Hotel essende Grüße
Susi