Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8825  
Alt 11.12.2013, 22:09
Benutzerbild von Mischka44
Mischka44 Mischka44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2012
Ort: Rostock
Beiträge: 212
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ein ganz liebes Hallo
an alle,-

ich ringe mir hier jetzt ein paar Zeilen ab, weil ich gelesen habe,- dass sich dann doch der eine oder andere fragt, was mag wohl mit ihm sein !`???

Mit Hüftknochen und so ist nichts, noch nichts, weil von der Kasse kein o.k. kommt,- noch nicht. Also,- wie immer: warten, warten usw.
Und dann geht es mir auch nicht so richtig gut, ich meine die Probleme mit Hals, Speichel, oben keine Zähne na und all das, was da so ist.
Zur Zeit bin ich auch ernsthaft depressiv, lustlos, willenlos und weiß gar nicht, was ich auf der Welt noch machen soll !? Es ist schon etwas beängstigend. Mein Onkologe hat mir ja solche Antidepressiva verschrieben. Habe sie auch ein paar Tage genommen,- nur der Beipackzettel hat mir dann so viel Angst gemacht, dass ich die Pillen wieder entsorgt habe, weil ich dann doch meine: so schlimm kann das bei mir doch gar nicht sein.

Na ja,- also Dank noch mal der Nachfrage. Alles ist noch o.k. In der vergangenen Woche CT: keine Hinweise auf Metastasen oder Rezidiv. Nur auf der Lunge Anzeichen einer geringeren Entzündung, die man im Auge behalten will.
Habe meinen Onkologen gefragt, ob es wohl sinnvoll wäre, für August-September Urlaub zu buchen, oder ob es dann doch ein wenig blauäugig von mir wäre. Er sagte: 80% sprechen für die Buchung und 20% sprechen für etwaige gesundheitliche Hürden.
Na ja,- mal sehen !

Ich wünsche allen hier alles alles Gute und ich denke, auch ich werde den Kopf bald wieder aus dem Sand ziehen.

Gott zum Gruße Micha
Mit Zitat antworten