Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 23:32
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde und vor allem herzlichen Glückwunsch Frank,

du bist ja schön brav gewesen und hast auf meine Wünsche gehört.

Ich muss ja noch über eine Woche warten. Die PE war an einer blöden Stelle. Jede Schluckbewegung und Kaubewegung „zerrt“ an den Fäden.

Heidilara ich kann also noch nicht mitessen da nur Breichen angesagt ist und dabei lockt alles auf dem Weihnachtsmarkt.

Meinen Härteeinsatz mit dem Elektrorolli, den ich zur Probe habe, hatte ich auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Mit dem Bus in die Stadt, durch das Gewimmel auf dem Markt und über die Bodenschwellen wo die Wasser- und Elektroleitungen durchlaufen.

Alles hat geklappt. Die Buse haben bei uns eine Neigungsabsenkung zum Bordstein und der Fahrer klappt noch eine Rampe zum Einfahren aus. Es ist wirklich nicht schön auf einmal im Rolli zu sitzen, aber wenigstens sind fast überall die Barrieren abgebaut. Ich versuche alles um die Beine zu trainieren, aber es ist keine Besserung in Sicht. Ich glaube diesmal kann ich die Ärzte nicht Lügen strafen.

Freunde, ich versuche mal wieder nach außen Optimismus auszustrahlen, dabei fühle ich mich hundeelend und habe das heulende Elend, wenn ich alleine bin.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Boebi