Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 13:50
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Ruth,

Anne ist noch im Urlaub, kommt erst Anfang Aug. wieder zurück. Stehe z. Zt. per SMS mit ihr in Verbindung.

Bei uns gibt es nichts Neues. Künstliche Ernährung läuft jeden Abend. Mein Man spricht gut drauf an und hat schon ca. 6 kg zugenommen. Dummerweise klappt es mit dem eigenen Essen noch nicht wirklich.... Aber heute gönnen wir uns mal Luxus pur: Wir haben den Pflegedienst für heute abbestellt, auch wenn dadurch ein kg schwindet, mal muss es auch ohne Infusionsständer gehen... Brauchen dringend Tapetenwechsel. Am Mittwoch hat mein Mann eine neue Chemo bekommen, die ihn erst mal wieder umgehauen hat. Übelkeit, Müdigkeit... Schläft fast nur noch, aber dafür sind die Rückenschmerzen weniger geworden. Irgendwie alles sch.... Ist schon eine sch... Krankheit. Wie geht es mir? Kannste dir wohl denken...

Freut mich, dass es deinem Mann einigermaßen gut geht. Und du, tank soviel Energie und Kraft wie du kriegen kannst!!!!!!!!!! Das mit deinem Vater tut mir leid, lebt deine Mutter noch? Wie kommt sie mit seinem Beschluss klar? Wenn du drüber reden möchtest: Melde dich einfach.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, bis dann Monika