Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 11:14
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Happy Birthday meine Liebe!
Wir haben heute Weihnachtsessen von der Firma und da trink ich mal ein Gläschen auf Dein Wohl. Hoffe, Du kannst den Tag etwas genießen.

Doris, wir wurden zum Glück vorher schon dazu angehalten, alles so regeln. Pflegedienst haben wir ja eh schon und so einige Dinge mehr. Wenn ich die jetzt auch noch regeln müßte, ohje....Auch die Pflegestufe 1 haben wir zeitig beantragt. Wie geht es Deinem Mann denn aktuell? Ich habe mich jetzt erstmal wieder wegen der Aussage des Arztes eingekriegt. Habe es mit meinem Mann besprochen und er hat mir versichert, noch nicht so schnell aufzugeben. Aber es ist erstmal ein Schock......

Ja, Freunde, Bekannte, Familie..........ist ja so ein Thema für sich. Ich habe für mich jetzt entschieden, keinen mehr um Hilfe zu bitten. Dann tut eine "Abfuhr" nicht mehr so weh. Könnte jetzt auch wieder so ein paar Dinge schreiben, aber ich steiger mich dann immer so da rein und das möchte ich grad nicht. Versucht einfach alles nach Möglichkeit alleine zu machen, dann wird man nicht enttäuscht.

Liebe Grüße an Alle!

Nicole