Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 20:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wisst Ihr eigentlich, was DAS da ist?
Also ich glaube ja, dass Simi und Käthe mit der „Weihnachtsgurke“ gar nicht so falsch liegen. Mir sieht das nämlich schwer nach einer Christbaumkugel in Form einer Gurke aus – natürlich so geschickt fotografiert, dass man den Aufhänger nicht mit auf dem Foto hat. Stimmt’s?

Ansonsten bin ich gerade aus Köln zurück. Da habe ich nämlich unserer Susi einen Besuch abgestattet. Schließlich liegt sie ja etwas fernab der Heimat im Krankenhaus, und das ist für ihren sonstigen Besuch ja nicht mal eben gerade so um die Ecke. Ihr geht es wirklich schon wieder ganz gut, aber etwas blass um die Nase ist sie schon noch, und dass ihr noch etwas blümerant war, war ihr wohl auch anzusehen. Mein Angebot, für uns zum Kaffee vom Türken um die Ecke etwas Baklava (das hatte mich beim Vorbeigehen so angelacht… ) zu besorgen, löste bei ihr daher auch keine große Begeisterung aus.

Danach dann noch den Hafenweihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum (den am Dom kannte ich schon ) besucht habende Grüße,
Czilly