Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 06:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, ich bleibe auch bei Gurke. Weil ich so ein Exemplar heute Abend in meinem Kuehlschrank entdeckte, in Klarsichtfolie verpackt und etwa 10 cm lang, weich und matschig mit einigen blaeulichen Puenktchen bedeckt. Sollte einer guten Hausfrau eigentlich nicht passieren, aber ich habe sowieso noch nie damit geprahlt eine gute dieser Sorte zu sein.

Katharina, ich halte mich gut verpackt, allerdings kann ich mich morgen Abend vor Bazillen nicht schuetzen, meine lieben Nachbarn (die Du sehr gut kennst), haben eine Christmas Party, eingeladen sind so ungefaehr um die 50 Leute. Da ist bestimmt der eine oder andere dabei der einen Virus mit ins Haus bringt. Aber das haelt mich nicht davon ab den Festlichkeiten beizuwohnen. Nachteil ist allerdings dass es morgen den ersten grossen Shneesturm geben soll, das macht die An- und Abreise fuer viele Gaeste schwierig, wobei ich nur ueber die Strasse schlittern muss, sehr wahrscheinlich 3 Uhr morgens wie in vergangenen Jahren.

Susi, ich bin hoch erfreut dass Du zumindest wieder soweit klar bist um Dich per PC zu melden, auch wenn Du fuer Kaffee und Baklava noch nicht zu begeistern bist. Schoen dass Du Besuch hattest, Czilly, Du bist die Beste!

Und Renate scheint auch Fortschritte zu machen, der Rolli schon weg, das nennt man Erfolg.

Den Fuss und Bein Maedels weiterhin gute Besserung wuenschende Gruesse

Lola