Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 16:09
Anja M Anja M ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr lieber tapferen Frauen!
Hatte die letzten Tage keine Lust, was zu schreiben, habe aber mit einigem Herzklopfen und viel Mitfühlen immer eure Beiträge gelesen ... bin so dünnhäutig gerade, dass mir manchmal schon beim Mitlesen die Tränen kommen ... so ist das halt manchmal.
Liebe Tanja, bei deinem Beitrag "Chemo Nr. 12" hab ich echt seufzen müssen (musste auch an dieses bescheuerte Lied "Mambo Nr. 5" denken, sorry). Also mein lieber Scholli, ich war nach dem zweiten Zyklus schon völlig erledigt, also nach insgesamt sechs Infus, und hatte das Gefühl, überhaupt nicht mehr auf die Beine zu kommen. Und bekam dann eine ganz tolle Unterstützung in meinem Gefühl, ich brauche dazwischen mehr "Erholungszeit" - meine Therapeutin meinte nämlich: Fragen Sie doch einfach, ob Sie dazwischen mehr Zeit bekommen. Und das war dann überhaupt kein Ding, noch ne Woche mehr Pause zu bekommen. Fühlte sich ein bisschen wie Urlaub an. Vielleicht geht das bei dir ja auch? Oder irgendeine andere Pausenlänge, die dich wieder Mut+Kraft+Optimismus schöpfen lässt. Und sag mal, was ist denn bei deinem Ultraschall gestern rausgekommen?
Lasst euch alle nicht unterkriegen!
Liebe Grüsse von Anja