Hallo Euch allen,
war jetzt auch einige Tage nicht mehr hier, habe Weihnachtsgeschenke-Einkauf-Tag und Plätzchen-Back-Tag gehabt, dann Weihnachtsfeier im "Betrieb" usw.
Geyerwalli
Bei mir läuft bei den Infusionen erst mal ein Anti

durch, dann beim E (dem "Erdbeercocktail") vorher und nachher der Blasenschutz. Ich habe Begleitmedis für vier Tage zu Hause, am Chemotag abends nehm ich die erste Ondenxxx und Dexa, dann immer nur halbe nach Plan. Ich bin noch nie vom Plan abgewichen. Zusätzlich bekam ich die MCPTropfen verschrieben, die ich bei Bedarf nehmen soll. Den hatte ich bisher toitoitoi nicht.
Die EC sind bei mir jetzt durch, ab kommendem Freitag bekomm ich dreiwöchig DOC mit Herceptin.
Sky
Ich schick Dir eine Hand voll Leukos rüber!!!!
Micha
Du hast das richtige gesagt: Durchhalten und nicht aufhören zu hoffen! Das stimmt.
Buzandi
Bei mir haben sie das Gleiche gesagt in Bezug auf die Übelkeit: Niemand muss "leiden". Und ich würde leiden, ich kann das wirklich nicht haben. Wie oben geschrieben, habe ich ne Hand voll Begleiter, die ich auch brav nach Plan nehme - keine Experimente.....
Ich wünsche allen Saftgeplagten einen Advent-Sonntag ohne NW, mit steigenden Leukos und ohne Stress!!!!
Ruht Euch aus.