Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 19:55
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Monika,

hier bin ich wieder, und es ist Wochenende .....freu, und dazu auch noch schönes Wetter. Bin gerade nach Feierabend noch mit meinem Mann und meinem Neffen ein schönes dickes Eis essen gegangen, und gleich wird sich auf die Couch geschmissen..lach.....und ausgeruht.

So war ja gestern in Essen, und es gibt mal wieder erfreuliche Nachrichten(endlich)
Also ich nehme jetzt an eine noch neuere Studie teil, und zwar an dem Nachfolger von Iressa!
Ich habe gestern schon alles mögliche an Untersuchungen bekommen, ob ich für diese Studienteilnahme auch in Frage komme.Alle Untersuchungen die ich vor Ort gemacht habe, sprechen für eine Tauglichkeit, wir müssen jetzt nur noch auf eine Blutuntersuchung warten, die letztendlich das OK gibt.
Die Therapie wird so geführt, das ich jeden Tag zwei Tabletten einnehmen muß, und einmal die Woche (Mittwochs) nach Essen in die Klinik muß, um an einem EKG angeschlossen zu werden,da immer kontrolliert werden muß, wie meine EKG-Werte sind. Da das Medikament sehr Herzbelastend ist.
Das läuft acht Wochen so, und danach muß ich nur noch einmal im Monat hin, zur Untersuchung.Wenn alles gut läuft.
Sollten eventuelle EKG-Werte sich verschlechtern wird die Therapie abgebrochen, wobei ich das mal nicht hoffe.Es hat sich alles sehr gut angehört, aber nächste Woche Mittwoch weiß ich mehr, und werde dir dann ausführlicher darüber berichten.

Was du mir geschrieben hast, mit dieser "Kraft" da muß ich dir wohl recht geben.
Ich zeige so gut wie keine Schwäche..........versuche immer Stark zu sein, warum auch immer ich das tue, ich weiß es leider selbst nicht. Ich möchte keine Mitleidstouren , und ich möchte auch nicht bemuttert werden, aber genau das passiert, wenn man Schwäche zeigt, deswegen bleibe ich wohl eher stark, als das ich mich mal fallen lasse!
Ich habe auch immer irgendwie im Hintergedanken das ich irgendwie damit nerven könnte, mit jemanden über meine Krankheit zu sprechen. In deinem Fall ist es ja was ganz anderes, du mußt dich schließlich auch damit befassen, und weißt wie es ist, mit dem Gedanken aufzustehen, und damit auch wieder ins Bett zu gehen.
Ich meine, mein Mann ist ja wirklch meine erste Anlaufstelle,und er tut ja einfach alles für mich, aber ich merke und weiß das er zur Zeit total überfordert ist, er ist nervlich wie auch physisch so angeriffen, das ich ihm einfach eine Outside gönnen möchte. Zudem hat sein Stiefvater jetzt auch Prostatakrebs, und wird am kommenden Montag auf Knochenmetastasen untersucht.Er hat das Gefühl das das alles kein Ende mehr nimmt, was ich gut verstehen kann.
Aber ich versuche weiter meine Kraft zu behalten.........und das werde ich bestimmt auch schaffen!

so jetzt noch zudem was ich beruflich mache!
Ich bin im Textilhandel tätig, als Abteilungsleiterin für die Damenoberbekleidung.Unser Geschäft ist 1600qm groß und auf zwei Ebenen (Herren u Damenbekleidung).
Den Namen dieser Firma nenne ich hier natürlich nicht (lach) aber versuchen wir es doch mal mit ein bischen Raterei! grins
Erster Tip:Eine nette hübsche bekannte Moderatorin aus TV macht Werbung für uns!
Und zweiter Tip: Den Namen unsere Firma, trägt auch ein Raubvogel!
Na?..........fällt dir da was ein? lächel
Kannst dich damit ja ein wenig ablenken lassen !!!!!!!!!!!

Nun gut, bitte schreibe mir noch wie es euch wieder ergangen ist, hört sich ja nicht gut an.
Den Geburstag hast du ja schon erwähnt, das dein Mann ihn sozusagen verschlafen hat.Was er sicherlich selber auch nicht so gewollt hat.
Ich freue mich wieder von dir zu hören! und drücke dich wieder ganz ganz fest, und wünsche dir alles , nein........euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.Ich drücke weiter die Daumen...... ganz fest!

Bis dann liebe Monika!
ganz liebe Grüße

Heike oder Verträumte (lächel)

un