AW: Villa Sonnenschein
Schoen dass Du wieder zu Hause bist liebe Susi. Die eigenen vier Waende mit "richtigem" Kafee, was kann es besseres geben. Und von nun an kann es nur aufwaerts gehen. Bin mal gespannt was die Kleinste der Familie von einer Oma haelt die nicht hinter ihr her laufen kann.
Nun ist der zweite Tag seit der Christmas Party und ich habe mich so langsam von den Festlichkeiten erholt. 50 Leute waren es aber nicht, wir hatten an dem Abend einen gehoerigen Schneesturm und die Strassen waren in einem Zustand in dem man eigentlich kein Auto fahren soll. So kamen nur diejenigen die nicht weit weg wohnten oder die es per pedes schaften. Trotzdem war es ein gelungener Abend der bis in die fruehen Morgenstunden ging. Der einzige der am naechsten Tag vor Mittag aufstand war mein Mann, schliesslich musste er sich der Schneerauemung widmen. Ausser unserer Einfahrt gibt es noch ein paar aeltere Leute die das nicht mehr schaffen, so hatte er alle Hande voll zu tun.
Den Schnee koennte man eigentlich geniessen wenn es nicht so bitter kalt waere. Doppeltstellige Zahlen unter Null haben wir seit 3 Tagen, das macht keinen Spass. Und heute Nacht soll es wieder schneien, ich glaube dass wir dieses Jahr bestimmt weisse Weihnachten haben werden. Und obwohl es nur noch ein paar Tage sind habe ich noch immer nicht alle Geschenke gekauft, Weihnachten kommt mal wieder ploetzlich und ich bin nicht vorbereitet. Alle Jahre wieder!
Gruesse kommen heute aus der riesigen Gefriertruhe die man draussen nennt.