Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 20:43
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,ihr alle,Petra,ich dachte beim lesen,du springst gleich durchs Netz zu mir hier durch.Was ist geschehen,du hörst dich so anders an???Bevor ich spekuliere,vielleicht erzählst du mehr davon.Was willst du mir eigentlich schreiben,das es dich und Barbara und Erika(wo bist du) gibt,reicht mir echt.Seit wir uns schreiben,ist das Leben reicher geworden,ich fühle mich angenommen und verstanden,obwohl ihr alle ein so verdammt großes Leid zu erleben habt,gebt ihr mir Kraft und Mut,danke,das es euch gibt,die drei im Himmel haben wohl die richtigen zusammengeführt.
Wie es Barbara wohl heute ergangen ist?Na,ich denke,die beiden werden sie bestimmt mit Erlebnissen abgelenkt haben und zur rechten Zeit ihre Gedanken gen Himmel geschickt haben.
Du hast recht,wenn man ein Bild vom Gegenüber hat,hat man es auch im Kopf und im Herzen,deshalb ich bin 1.70 groß und leider 75kg schwer.Unser Chefarzt in Düsseld. sagte immer ,besser eetwas zuviel,wenn es dir schlecht geht,kann der Körper erstmal davon zehren.Das ist immer meine "Ausrede,da ich gerne 5-6kg leichter wäre.Ich trage eine Brille(goldfarb. Metall) mit Speziallgl. sonst wären sie 1cm dick.Lange,lockige,dunkelbl. Haare.Ich dachte gerade,ich schreibe,als wenn ich eine Annonce aufgebe,kam mir beim schreiben gerade so in den Sinn,tschuldige.
Meinem Mann geht es gesundheitlich (Niere)wieder ganz gut,er ist aber noch nicht bereit,nochmal zum Arzt zu gehen.Allerdings hat er durch die Grippe wieder die bekannten Probleme mit dem Kopf,er hat beidseitig Tinnitus und ist seit bestimmt 20 J.Nasenspray abhängig.Es gibt kein schlimmer Leid,als was man sich selbst antut.Heute bin ich ziemlich ironisch geladen,nimms nicht so schwer,aber es ist doch so,er könnte davon,wenn er wollte.Bleibst du denn weiter Mitglied m Yachtclub?Wie ist es dort,kanntet ihr schon einige Leute besser und du hast dort Freund?
Ich wünsche euch für die Nacht einen langen,guten Schlaf mit wirklish schönen Träumen,eure Susanne