AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene
Hallo Peter,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Bei mir wurde vor ca 2 Jahren beim Blutspenden festgestellt dass meine Thrombozyten und Leukozyten zu hoch sind. Das sei aber nix schlimmes jedoch sollte ich bei Gelegenheit mal zu meinem Hausarzt. Da es mir aber gut ging bot sich die Gelegenheit nicht wirklich. Nun war ichvor ein paar Monaten beim Arzt und habe das erwähnt. Darauf hin machte er einen Bluttest da war ich bei 618.000 nach 2 weiteren Tests war er der Meinung "da muss ein Profi ran" da sie nun bei 700.000 lagen. Also habe ich mir einen Hämatologen gesucht der sofort eine Biopsie gemacht hat da ich nun bei 800.000 bin. Anfang des Monats habe ich dann nun die Diagnose bekommen. Er hat mir Xagrid verschrieben jedoch habe ich diese noch nicht genommen da meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Habe das natürlich mit meinem Arzt abgesprochen. Und da ich kaum Beschwerden habe ist das wohl ok.
Wow ganz schön viel Text geworden. Nun hoffe ich dass ich hier noch ganz viel Infos bekomme.
LG Bea
|