Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 19:34
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Ich räume dann mal das stehen gelassene Frühstück weg und stelle Abendgetränke bereit. Ich hoffe, das Schwiegermonster ist gut überstanden. Und die Weihnachtsbäume gut (und vor allem richtig*) geschlagen oder gekauft. (* Unweit von hier haben ganz Schlaue mal eben 1.500 Stück abgesägt und geklaut.)

Gerda - ich umärmele dich auch mal, irgendwie scheinst du mir in der Beziehung hier zu kurz zu kommen. Ich denke, du tust gut, bei dem was du für deine Tante tust. An Gabriele denke ich auch oft.

Helmut - ich werde Weihnachten und Silvester ganz in deiner Nähe verbringen, in Bestwig-Ostwig (so du nicht zu deiner Sippe oder in einen sonstigen Urlaub fährst). Vielleicht reicht es ja mal auf einen Kaffee. Dein Bild dort oben ist wunderschön.

Ich hoffe auf ebensolche, auch wenn ich nicht wirklich gut laufen kann, d. h. das Wandern im Urlaub fällt aus. Mein Sturz am letzten Dienstag hat sich nicht ganz so prickelnd entwickelt, ich konnte mehrere Tage überhaupt nicht gehen, jetzt wird es langsam wieder. Mal sehen, wie das weitergeht.