AW: Cafe Pusteblume
Danke, liebe Manu - du hast mir ganz besonders gefehlt in den letzten Tagen. Ich musste mich leider vorübergehend in fremde Obhut begeben, weil ich alleine gar nicht mehr klar kam.
Ich stelle gerade fest, dass ich das mit meinem Sturz hier auch gar nicht erwähnt habe, wahrscheinlich hab ich ganz einfach vergessen, den entsprechenden Beitrag abzuschicken, weil es mir ziemlich schlecht ging - also kannst du das auch nicht mitgekriegt haben. Ich hab mich am letzten Dienstag beim Fotografieren auf einem abschüssigen Pfad böse auf die Klappe gelegt und mir das Knie so lädiert, dass man vorläufig noch nichtmal feststellen konnte, was genau ich mir zugezogen habe. Das einzig Sichere war, dass nix gebrochen ist. Da sich aber jetzt alles bessert, ist wohl nichts Ernsthaftes übrig geblieben.
Desgleichen habe ich wohl auch nicht erwähnt, dass ich Urlaub gebucht habe - zwar nur 60 Kilometer von zu Hause entfernt, aber Rundum-Hotel-Paket inkl. täglicher Wanderung. Letztere fallen allerdings wohl aus. Das wird mein erster Urlaub ganz für mich alleine (viele Urlaube habe ich eh noch nicht gemacht) - den ich gebucht habe, nachdem mir meine Geschwister eröffnet haben, dass sie ohne mich zu feiern gedenken. (Nicht zusammen, jeder für sich.)
|