AW: Leiomyosakrom jetzt mehre Rundherde
Hallo conquer,
schön das du mir schreibst. Ich sitze hier auf der Arbeit und telefoniere und suche nach einer Lösung.
Also mein Mann ist am Sonntag nach Hause, nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt, weil die eine Lungehälfte kollabiert ist. Es wurde punktiert, Drainage. Am Freitag hat man den Port gelegt.
Anstatt von vornherein zu sagen, daß geht so nicht eine ambulante Chemo ist er nach Hause und am Montag ist schnell zuhause gewesen.
Jetzt habe ich noch mal telefoniert, verstehe einer die Männer.
Er geht morgen ganz früh sort hin und lässt sich erklären wie diese Chemo läuft. Es ginge ihm jetzt besser. Ich verstehe, daß er Angst hat, auch das mit Wiesbaden war ein herber Rückschlag. Ich habe ihm aber gesagt, er hat es schon mal geschafft die Biester verschwinden lassen und klein zu kriegen, also es klappt jetzt auch. Mein Astham ist jetzt wieder voll da, mein Lugenvolumen ist auch nicht das Beste.Ich schreibe jetzt, als wäre ich im Angehörigenforum. Mein Problem ist, ich brauche einen Plan und Zuversicht, aber der fehlt mir. Wie würde ich handeln, wenn ich diejenige wäre?
So genug, ich hoffe, daß es ihm wirklich Morgen wieder besser geht.
Danke für mitlesen
carlchen