AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Paula, das ist doch toll! Tumormarker fast in der Norm. Ich freue mich, dass du wieder Hoffnung gefunden hast, dass die Chemo wirkt und du wieder lachen kannst!
Anke, ich bekomme auch eine Chemo mit Eribulin und hatte schon vor kurzem mal hier im Forum nach Erfahrungen gefragt. Ich habe biisher erst 2 Gabe bekommen, hoffentlich morgen die dritte. Meine Blutwerte sind leider oft sehr kritisch. FÜr die Leukos bekomme ich Spritzen, aber die Thrombozyten sind halt nicht beeinflussbar.
Weitere Nebenwirkungen habe ich eigentlich nur geringe. Schlappheit, Müdigkeit, aber keine Üblekeit oder ähnliches. Ob die Haare ausfallen ist wohl unterschiedlich sagte mein Doc. Bei mir sind sie nun aber LEIDER schon fast alle ausgefallen. Und das nach nur 2 Infusionen, die mir wegen der Blutwerte auch noch dosisreduziert gegeben wurden.
Erzähl mir, wie es dir mit Eribulin geht. Und das wichtigste, ob es wirkt! Morgen sehe ich dann vielleicht mal meinen Tumormarker, der CEA war bei über 700! Ich glaube, die Chemo muss wirken, sonst..... Ich habe ziemliche Angst zurzeit. Die Ergebnisse waren alle so erschreckend, dass mir ständig die Tränen rollen...
Genug gejammert. Ich wünsche euch allen nur das Beste, eine friedvolle Vorweihnachtszeit mit vielen guten Gedanken!
Sammy
|