Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Susanne, nachdem ich deine Mail gelsen habe, musste ich doch erst einmal lesen, wie mein gestern geschriebenes, heute auf mich wirkt. Und du hast Recht. Ich frage mich auch, was ist geschehen ? Ich kann es mir selber nicht erklären, es ist mir auch letztendlich auch egal, wichtig ist, dass ich zur Zeit nicht mehr von dieser unendlichen Traurigkeit umfangen werde.
Ich denke aber, dass letztendlich die ganzen mit euch geführten Gespräche, die Gespräche mit meiner Familie, mit meiner Freundin, mit meinen Kollegen, mit meinen Nachbarn und vor allem das Auseinandersetzen mit mir selbst, mich zu diesem momentan bestehenden Verhalten geführt haben.
Auch heute fühlte ich mich im Grunde genommen wohl - allerdings immer unter der Premisse, dass ich jetzt ein Leben ohne Axel führen muss.
Ich bin auch 1,70 groß und wiege 72 kg. Ist ja auch niocht gerade wenig, aber was solls. Trage auch ein Brille, aber allerdings nur zum lesen und bei weitem nicht so stark wie deine.
Mein Haare sind hellbraun und mittellang..
Ich denke ich bleibe weiterhin Mitglied im Yachtclub, werde die Mitgliedschaft nur von Aktiv mit Boot in Aktiv ohne Boot ändern lassen. Ja wir kannten dort schon einige Leute, hatte aber nur mit wenigen engeren Kontakt, diese Kontakt bestehen jetzt allerdings weiter. Mal sehen wie es mit der Zeit wird.
So Schluss für heute, der Tag war anstrengend, war heute 2 Stunden in der Stadt bummeln. Alles Liebe für dich und die andern sendet euch Petra
|