Renate schon bald ist es soweit…
home sweet home
… ich freue mich für dich, dass du dies endlich geniessen kannst.
Der beste Kaffee soll dich erwarten… und du dich geruhsam in deinem neuen Zuhause niederlassen können.
Ich hoffe natürlich, dass die Treppen und Gänge krückentauglich sind
Susi, jupi schmerzfrei sein… die Mühe hat sich so ja schon gelohnt.
Jetzt bin ich aber gespannt wie die vorangekündigten „Lauflernstiefel“ ausschauen, eines ist aber wohl schon jetzt sicher, 10 cm Absätze werden sie nicht haben
Bei uns ist wohl auch nix mit weisse Weihnachten, so werde ich das „Schneebild“ von Lola anschauen wenn es mir in diesen Tagen nach Schnee ist.
Bin zur Zeit mal richtig froh, eine Schlechtwetterfront ist im Anmarsch und es besteht die Hoffnung, dass sich der seit Tagen nervige Nebel endlich verzieht.
Wenn ich in der letzen Woche nicht das wunderschöne Zermatt bei strahlendem Sonnenschein hätte geniessen können, wäre mir ab dem Nebel echt schon die Decke auf den Kopf gefallen.
Weihnachten kann kommen, hatte heute halb-Jahres TÜV und „meine „Onkologin“ hat entspannt ausgesehen, wieder mal Schwein gehabt hoffe ich jetzt mal ganz vorsichtig
Habe zwar noch Autogramme mitgenommen für eine Herzuntersuchung (aussetzfreudige Pumpe muss zum Ultraschall) und meine schmerzenden Füsse, Schulter und… und sollten mal bei einem Rheumatologen vorstellig werden.
Aber etwas ist ja immer
Liebe Nachmittagsgrüsse
Sandra