Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons
bevor ihr eine Vermisstanzeige aufgebt - oder - was noch viel schlimmer wäre - mein Zimmer zur Wiederbesetzung freigebt, melde ich mich lieber freiwillig;-)
Wir haben eine Woche der Hoffnung und totalen Verzweiflung hinter uns. Letzte Woche hiess, es, dass Renés Werte gesunken seien, das kam aber seinem Onko sehr komisch vor, also nochmals messen, mit dem Resultat, dass diese verd.. Paraaproteine so hoch sind wie noch nie...
(Laborfehlmessung):-(
Am Donnerstag haben wir noch einen Ausflug in die Berge gemacht und haben diesen "Ferientag" voll genossen, obschon René sehr, sehr müde war und auch irgendwie komisch autogefahren ist.
Am Abend hatten wir den Anruf auf Beantworter, dass René sofort, dringenst am Freitag zu Plasmapherese müsse. Diese wurde gestern durchgeführt, danach hatte René ganz schreckliche unerträgliche Schmerzen in den Beinen (Neuropathien), obschon uns der Onko in Aussicht gestellt hat, dass es ihm nach der Pherese besser ginge...
Nächster Termin beim Onko ist Dienstag, wahrscheinlich wird er stärkere Schmerzmittel bekommen.
Auch macht mir mein PC immer noch Probleme, obschon mir Dirk und Esther fast täglich zu helfen versuchen (danke euch zwei)! Ich glaube ich habe nicht nur einen sehr speziellen Ehemann, sondern auch einen noch spezielleren PC:-)
Aber solange ich meine nächtlichen Ausflüge in den Chat noch durchführen kann ist diesbezüglich meine Welt in Ordnung:-)
Also, leiber Winfried, mein Zimmer bleibt und ist meins, das gebe ich nicht so rasch frei!
Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntag und melde mich sicher bald wieder
Eure Oma Su
|