Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 20:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, bitte tu' mir einen Gefallen und sei so egoistisch und behalte die weisse Pracht für Dich.

Renate, dann sage ich mal herzlich willkommen in Deinem Überraschungs-Zuhause. Ist bestimmt ganz schön spannend, wohin die fleissigen Umzugsheinzelmännchen Deine Sachen verräumt haben.

Sandra, ich gratuliere zum langeweiligen Nachsorgeergebnis und für den Rest nehmen ich mal ganz frech an, dass das Herzchen auch in Ordnung kommt.

Susi, pass bloss auf, dass der Onkel Doktor Dir nicht aus Versehen ein paar winterliche Lauflernstiefel sprich Skistiefel verpasst. Denn dann könnte der Schuss nach hinten los gehen.

Hier im Ländle biegen wir auch pfeilschnell in die Zielkurve für Weihnachten ein. Meine zwei Studenten sind gerade heftig am Abfeiern zwar nicht weihnachtsmäßig sondern scheinmäßig und so warten wir alle gespannt auf das Ergebnis der letzten Prüfung, um endlich die Scheinfreiheit mit direktem Kurs auf das Staatsexamen mitfeiern zu können.

Eigentlich auch ein bisschen stolz seiende - obwohl eigentlich nix dafür könnende - Grüsse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk