Hallo, mal wieder,
heute ist es so weit, oder auch nicht? Hängt von meinen Werten ab...
@Oli: An mein letztes mal erinnere ich mich in etwa so wie Du es beschrieben hast, allerdings waren wir in "abgeteilten Abteilen" zu viert. Alle, wirklich alle hatten Perücken auf, nicht ein Tuch, nicht eine Mütze- und ich ?- hatte da noch meine eigenen Haare

. Na die Zeiten sind ja jetzt auch vorbei.

Ausserdem war ich da echt die einzige die da bequeme Schlunzklamotten anhatte. Alle anderen waren mehr oder weniger "gestylt" als würden sie sonstwo hingehen. Ein grosser Teil hat geschlafen, Musik wurde gehört und eine hat die ganze Zeit Modezeitschriften geblättert (diese Dame war ganz
besonders gestylt). Also gesprächig war da niemand... Schade. Und ich hatte 5 Stunden meine Hände und Füsse in Eis und hab etwas gelesen.
Also alles in allem- laaangweilig!!!:gähn:
Ihr habt vermutlich recht und ich sollte mich etwas locker machen, was die Werte angeht. Aber mich macht das gerade irre, dass das nicht so optimal läuft und ich das gar nicht kontrollieren oder ändern kann. Ich fühle mich so machtlos. Und die im Brustzentrum, die was ändern könnten, tun es einfach nicht, bleiben total gelassen und passiv- das macht mich gerade verrückt.
Gestern als ich zur Arbeit gegangen bin hatte ich gar keine Lust und es ging mir nicht gut, aber am Ende war ich abgelenkt, aktiv und fühlte mich wirklich wesentlich besser.
Auf zur Saftgabe!!!
Sky