mein papa ,ein tapferer mensch
hallo,
oh wie ich sehe ,hat noch keiner geschrieben...dann werde ich euch mal wieder einmal die ohren voll quatschen ;-)
also ,was ist bei mir neues passiert....
mein freund und ich haben beschlossen ,wenn meine oma und opa nicht mehr sind(gott hab´sie seelig), das wor wieder nache Essen ziehen. warum?
wir wollten gestern anfangen die wohnung/küche zu renovieren. da mußten wir feststellen das hinter den schränken alles feucht und schimmelig war. na klasse. auch andere wände sind wirklich bröselig. das haus was mein opi für über 50 jahren gebaut hat ist baufällig, d. h. abreißen neu bauen. das darf man meinem opa aber nicht sagen, weil er der festen überzeugung ist das haus hat nur kleine schäden. nun ,irgendwann in 10 jahren werden wir,also mein bruder und ich das haus abreißen und 2 kleine familienhäuser bauen. da zieh ich und mein freund ein. und meine mutter zieht dann in das 2. häuschen ein. mein bruder will eh weg ziehen.
aber was mich tierisch nervt ist das alles hinter opa´s rücken passiert. er würde das sowieso nicht verstehen. wenn wir das haus renovieren lassen würden....das kostet genau so viel wie ein neues haus zu bauen. er meint wir wollen ihm was. was totaler quatsch ist. wir dürfen ja noch nicht mal was in seinem garten so hinstellen wie wir wollen, dann kommt er und stellt es anders hin.
meine oma sagte letztens, weil wir mama´s gartenmöbel so hingestellt haben wie wir wollten...ihr könnt es garnicht erwarten die macht über dieses haus und garten zu haben...
die spinnt langsam.
ich will nur eins, das meine mutter sich für später keinen sorgen machen muß.
schlimm ist das alles.
aufjedenfall, werden wir das dann so machen.
ansonsten geht es mir so la la.
das wetter ist für mich zu warm und zu schwül.
und ich halte meine diät durch.
mmhmmmm, ich meld mich heute abend noch mal ,vieleicht war dann jemand mal da.
also bis denn dann mal
tina
|