Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.12.2013, 20:04
Michi04 Michi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 74
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich wieder zurück melden , war jetzt 5 Wochen zur Reha und
wenn ich die Wahl hätte würde ich sofort wieder hinfahren, es war dort so schön Stressfrei und ruhig , die Leute auf der Insel waren auch nicht so Hektisch.
Ich habe dort auch ein sehr schönes Erlebnis gehabt, in der Nacht , wo Xaver gehüttet hat, wurde bei uns am Strand eine Kegelrobbenbaby zur Welt gebracht , wir konnten die Mutter und das Baby 1 Woche beobachten, es war Wunderschön , da ich diese Tiere sowieso mag.
Ein Erlebnis was ich nicht so schnell vergessen werde.

Leider konnte ich nicht an Kraft zunehmen , aber sie haben mich mit Schmerzmittel wenigstens so eingestellt , das ich mit den Schmerzen die ich noch habe einigermassen leben kann, jetzt habe ich noch einige Termine vor mir, war heute Morgen beim Onkologen und sind jetzt auf der Suche warum meine Nerven kaputt gehen , wir vermuten das es meine Erkrankung 2007 ist,
da hatte ich ein Schwanom ( ein Nerventumor ) in der Hand ( 2,2 cm ) , damals wurde gesagt das es evt. ein einzelner Tumor war .
Heute habe ich dann erstmal per Mail um einen Termin gebeten, man kann nur an 2 Tagen dort anrufen , jeweils für eine Std., der soll mich dann auf Neurofibromatose untersuchen und ein anderer Neurologe muß den Schulterbereich untersuchen , denn da waren ja schon auffälligkeiten der Nerven zu sehen.
Und zu guter letzt muß ich noch zum Cardiologen , da ich Bluthochdruck habe und das EKG nicht in Ordnung war

So das wars erstmal und ich wünsche euch allen alles Liebe

Michi
Mit Zitat antworten