AW: Wo sind die Österreicher?
hallo an alle!
erstmal heli, danke für deine nachricht und alles gute. die bestrahlung ist nicht schlimm, wo hab ichs zumindest erlebt. die haut wird halkt strapaziert, aber da jeder arzt seine eigene meinung hat (duschen ja, duschen nein, cremen ja/nein, pudern...), ist es wohl am besten, erstmal abzuwarten. die hautempfidnlichkeit ist sehr unterschiedlich, vielleicht zeigt sich gar nichts. bei mir wars rot und an einer stelle offen, wie bei einem argen sonnenbarnd.
müde war ich nicht.
nele, ja super dass es dir gut geht. da muss man nicht nach warum fragen, hauptsache man fühlt sich gut. trr habe ich auch mal genommen. du bist nicht allein und: es ist manchmal wirklich schwer und da ist hilfe sooo wichtig.
ich hatte heute meinen letzten arbeitstag, also quasi im nebenjob. der hauptjob ist ja immer, wie es halt so ist mit der kunst :-)
ja traudi, die angst vor der zukunft. irgendwie blöd, die kann richtig unangenehm in die schönste gegenwart hineindonnern. habe aber der angst wieder befohlen, sich zu verkriechen. morgen wird der christbaum geholt, da kann ich sie nicht brauchen.
alles liebe und der vierte advent koommmt!
bussi
suzi