Zitat:
Zitat von Geyerwalli
Grundsätzlich wird der "volle" Test wohl nur für ein Familienmitglied bezahlt.
|
Ist es nicht so, dass erst eine betroffene Person getetstet wird und wenn bei ihr der Test positiv ausfällt, dann wird die Testung aler weiteren potenziell gefährdeten Verwandten angeraten - und damit auch bezahlt?
Donna:

Ich betrachte die Dinge, die noch übrig sind als Kollateralschäden. Und kann dann ganz gut darüber hinwegsehen, weil ich mir denke "immerhin lebe ich". Allerdings habe ich auch keine AHT da TN und kann mich in die Beschwerden nur ganz am Rande einfühlen, da durch Chemo auch perimenopausal, aber das ist glaube ich ein anderes Kaliber...
Wie fandest Du den Arzt?
Ich fand, er hat unheimlich viel Inhalt rübergebracht in kurzer Zeit. Vielelicht ein wenig zu viel! Aber er hat bei mir schön vorgerechnet, dass trotz aller "Aussicht" auf die Mutation das Risiko tatsächlich
wesentlich geringer ist, als ich angenommen hatte.
Dass die Sanitätshäuser in STuttgart so dämlich sind hätte ich nicht gedacht. Die Dame, die mcih im Krankenhaus nach der BET aufsuchte wegen des KompressionsBHs machte eigentlich einen ganz kompetenten Eindruck; ich bin deshalb davon ausgegangen, dass die auch für Anforderungen wie Deine gut ausgestattet sind?! Das ist wohl nicht überall so; aber GsD bist Du doch noch fündig geworden. Haben die Teile den Härtetest bestanden?