Sky
Erhole Dich in Deiner Auszeit. Muss auch mal sein.
allgaeu:
Kommst du mich besuchen? ;-) In der Eifel? Oder wo gehts hin?
Ich bin gewichtstechnisch auch eher auf dem zunehmenden Ast, bekomme reichlich Cortison.
Gestern war meine erste Herceptin-Gabe, heute DOC. Das sollte getrennt laufen, um beim ersten Mal zu sehen, wie ich das Herc vertrage. Ab dem nächsten mal geht alles gemeinsam rein, drei mal. Dazu gibt es beim DOC ein Antiallergikum als Infu, plus Onden und Dexa als weitere Infusion.
Begleitmedis: Gestern Abend bis Sonntag Dexa und heute Abend bis Sonntag Ondan, Ibu 600 nach Bedarf.
Nebenwirkungen: Da verweigere ich die Annahme, die gehen bei mir "back to sender"
Von gestern auf heute habe ich 13 Stunden nur mit kurzen Pipipausenstopps geschlafen. Das war wohl die einzige heftige Reaktion aufs Herc.
Leukos: Meine hatten bisher einen Tiefstwert in der Mitte eines Zyklus von 3,6 und sind dann bis zum Chemotag immer noch ein wenig gestiegen. Und ich nehme überall an allem teil. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier (100 Leute), ich geh normal in die Geschäfte, wasche mir nur häufig die Hände und desinfiziere diese. Und umarmen lasse ich mich nicht von Schniefnasen, aber sonst bleibe ich relativ gelassen.
Ich drücke Euch alle.
Wir schaffen das, ALLE!!!