AW: Mama hat darmkrebs endstadium.
Hallo,
Es tut mir leid um deine mama, wenn ich überlege was sie durch macht und eventuell noch schmerzen hat. Ich habe das auch durch
Gemacht. Mein papa hat meine mama ausgelacht und sagte zu ihr.das ist ein zucker schläcken was weg geht.
Meine mama war fürchterlich am weinen, mir selber kamen die tranen. So was nimmt man nicht auf der leichten schulter. Ich war von Anfang bis fast ende dabei da mein vater es verschwiegen hat wo sie im Krankenhaus gestorben ist.das fand ich nicht toll.
Meine mama (51) hatte erst blasen krebs und dann lungen krebst.ich weiss das es hier nicht im thread gehört.
Jetzt hat meine Schwiegermutter es mit dem darm seit anfang November. Ich finde es fiess das die onkologen ein an lügen und sagen.das geht wieder weg.das stimmt nicht.wenn ich mir überlege wie der oder die jenige sich fühlt kann ich verstehen (beschiessen).das die heut zu tage nicht wissen woher der kommt.ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann.mein vater noch nicht mal.den ich sehr hasse.sorry das ich es so sag.der hat meine mama echt hängen gelassen.nach dem tod oder während sie im sterben war hat der schon eine andere gehabt. Da er komische an deutung bei meiner Tante gemacht hat.(weil sie ein stoma hatte.ekelt sich vorm sex).auf jedenfall tut es mir sehr leid für dich.
Mfg Steffi
|