Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 20:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar auf Umwegen zu Hause angekommen - der Taxifahrer hatte es nicht so mit den Navi, aber ich bin hier.

Ha, Christel,
weiten des neuen Heims? Das ist definitiv zu klein! Ich weiss nicht, wohin mit den ganzen Sachen. Jedenfalls muss ich entweder ausmisten oder noch mehr Schränke kaufen. Im Moment ist es noch ziemlich chaotisch.

Männe hat nur geschuftet. Unseren Umzug, den Umzug von Tochter und dann noch das Haus vom Schwiegervater leerräumen. Unser Haus auch noch nicht fertig - HILFE! Ich war froh, wenn er abends mit mir telefoniert hat und ich wußte, er ist noch nicht zusammengeklappt. Töchterchen war auch fix und fertig. Ganztagsjob, Abendschule und Wohnung renovieren. Männe hat ihr ja geholfen. Wir hatten es ihr versprochen. Nur war das etwas anders gepant - ich hätte ja sonst mitgewirbelt.

Nun schlappe ich hier durchs Haus. Mich hat ja wieder ein Erysipel erwischt und mich niedergeschmissen. Wahrscheinlich ist der Druck von den Stützen auf dem Lympharm die Ursache.

Karin,
Kaffee habe ich natürlich bei meiner Heimkehr bekommen. So einen richtigen und nicht so eine dünne Kurplörre.

Ilse,
Genesungswünsche tun mir gut, kann ich noch brauchen.

Sandra,
die Treppen sind schon gewöhnungsbedürftig. Da sie nicht gleichmäßig breit sind. Du kennst das ja sicherlich, oben und unten gibt es eine kleine Kurve und da sind sie an einer Seite schmaler. Ich taste mich ganz vorsichtig an den Krücken herunter und herauf und nur wenn ich muss.

Liebe Grüße
Renate