Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 24.12.2013, 12:51
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 845
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Tina!
Ja, dieses Weihnachten ist für uns nicht mehr so wie es einmal war und heuer würde ich, wenn ich könnte, am liebsten einfach im Bett bleiben und alles verschlafen!
Ich weiß, dass es nicht geht, ich muss auch für meine Mama stark sein denn ich weiß dass sie auch sehr leidet! Und natürlich wird auch bei uns das Weihnachtsfest wegen der Kinder und der Oma "normal" durchgezogen! "Durchgezogen" ist heuer wirklich das richtige Wort!
Wir, Mama und ich waren am Vormittag schon bei Papa am Grab und haben ihm drei Christbaumkugeln hingelegt und zwei Kerzen angezündet.
Mein Papa hat ja zum Schluss, als ich mit ihm alleine noch ein Gespräch führte, gesagt dass wir das auch noch hinbekommen werden!
Diesen Satz habe ich mir gemerkt und sage mir an so für mich schwierigen Tagen vor: "Das werden wir auch noch hinbekommen!" Und in Papas Sinne wird auch alles gut sein heute!

Tina, ich wünsche dir vor allem ruhige und besinnliche Tage! Kein frohes Weihnachtsfest, denn "froh" ist es für uns einfach nicht. Aber ruhig und besinnlich darf es schon sein! Alles Liebe, wir schaffen das! Drück dich!

Liebe Magic!
Es tut mir leid, dass auch dein Papa an dieser fiesen Krankheit gestorben ist! Diese Krankheit ist so unberechenbar und schlimm! Unsere Liebsten waren große Kämpfer und hätten alles getan um noch bei uns zu sein aber den Kampf gegen diese mächtige Krankheit haben sie verloren!
Es ist schön, dass du dich noch von deinem Papa verabschieden konntest! Ich weiß wie weh es tut und welcher Leidensweg hinter euch liegt!
Viel Kraft und trotzdem ruhige und besinnliche Feiertage! LG
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten