Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 12:04
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Danke, Tina! Auch ich drück dich ganz feste zurück und wünsche dir noch schöne und ruhige Feiertage! Ich kann euch verstehen, dass ihr eurer Mama und eurem Papa nahe sein wollt! Es tut zwar weh aber es ist schön zu spüren wenn man den Liebsten nahe sein kann!
Wir haben den Heiligen Abend auch ganz gut verbracht! Mama und ich sind unter dem Weihnachtsbaum gestanden und haben wie jedes Jahr das Lied "STille Nacht" gehört. Natürlich war es sehr sehr emotional und wir haben beide zu weinen begonnen, es war fast unerträglich. Auf einmal, mitten unter dem Lied läutete Mamas Handy, es war unser Nachbar. Er hatte normalerweise nie am HL. Abend angerufen, sonst hat ihn immer Mama angerufen!
Wir haben uns beide gefreut und haben zu uns selbst gesagt dass war sicher Papa! Er hat uns weinen und leiden gesehen und wird sich gesagt haben dass es jetzt genug sei!
Es war schlimm, Papa hat unendlich gefehlt! ICH hab ihn wie gewohnt sitzen gesehen!
Heute gibt es Papas Lieblingsspeise, Filet im Blätterteig!
Aber es gehört dazu! Wir müssen damit leben und wir schaffen es auch! Wie du schreibst, wir bekommen das hin!

Alles Liebe, drückerle!