Hallo,
von mir gibt es hier und heute nichts besinnliches,
Mir ist nicht danach.
Ich muss eher hier mal wieder meinen Frust loswerden
Am Montag Nachmittag ist mein Darm -leider- wieder durchgedreht.

Habe die nächsten 2 - 3 Stunden auf der Toi bzw. auf dem Weg von oder zurToi verbracht.

Musste erkennen, dass Popo-Weh noch ne Stufe schlimmer geht.

Am Ende war ich fix und fertig und habe losgeheult, wenn mein Darm durch grummeln angezeigt hat, dass er gleich wieder explodiert…
Der Tag war natürlich für mich mal wieder gelaufen
als mein Darm endlich ruhiger wurde, war mit schlecht und ich bin im Bett geblieben …
Das einzig positive war, dass Monat der 23.12. war und nicht der 24.12..
Wenn das am 24.12. auch so losgegangen wäre, hätte ich gar nicht aus dem Haus gekonnt…
Aber da hat sich mein Darm wenigstens ein bisserl zusammengerissen und ich konnte schön bei meiner Schwester feiern.
Bin Ihr echt dankbar, dass Sie nun Weihnachten „ausrichtet“ seit unsere Mama tot ist. Das macht es viel erträglicher.
Dachte dann am 25.12. -also gestern- das übelste Verhalten meines Darmes hätte ich nun wieder hinter mir und es würde -soweit das überhaupt möglich ist - nun wieder in einigermaßen normalen Bahnen laufen…
Pustekuchen,
gestern Abend um 22:00 Uhr fing mein Darm an total durchzudrehen.
Aber wirklich total!!!
War fast so wie kurz nach der Rückverlegung meines Ileostomas.
Von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgen musste ich 28 mal !!! zur Toi rennen.
Dann hatte ich 1 Stunde Ruhe und dann musste ich von 07:00 bis 08:00 Uhr noch 6 mal rennen…
Ich bin völlig fertig.
Mir ist schlecht.
Ich verstehe nicht, warum mein Darm so durchdreht.
MeinPopo brennt wie Hölle und tut so weh, dass ich kaum weiß wie ich sitzen oder laufen soll.
Ich bin das so leid
…
Jetzt habe ich seit 30 Minuten Ruhe vor meinem Darm.
Ich hoffe inständig, das bleibt jetzt endlich so.
Ich kann nicht mehr.
Wir sind heute Mittag (also eigentlich in 3 Stunden) zum Essen eingeladen, aber wenn sich mein Darm nicht endlich beruhigt kann ich nicht aus dem Haus...

Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine SCHxxx Nacht…und ein SCHxxx morgen!!!
Ich bin auch doppelt und dreifach frustriert, weil wir auch schon eine ganze Weile überlegen ob wir nach meiner Chemo mal irgendwo wenigstens eine Woche Urlaub machen ...
Aber wie soll das gehen, wenn ich dauern auf Clo hänge

Wenn mein Darm jederzeit wieder so absolut durchdrehen kann wie Montag oder heute Nacht.
Da kann ich doch nichts machen....
(ganz davon abgesehen, das so alleine schon die Anreise für mich ein Horrorttrip wäre)

Falls jemand bis hierhin gelesen hat

:
Sorry, dass ich mal wieder so ausführlich über das Verhalten meines Darmes geschrieben habe;
aber ich muss das immer mal irgendwo "loswerden", bin so gefrustet, genervt, wütend, fertig und traurig.
Und es tut mir tatsächlich gut wenn ich es mir von der Seele schreiben kann,
zumal mein Darm sich auch während ich geschrieben habe ruhig verhalten hat.
Vielleicht bleibt er ja jetzt so und ich habe endlich wieder eine Weile Ruhe vor seinen Extremverhalten… Das zermürbt so.
Und ganz ernsthaft, was soll ich erzählen, wenn mich jemand im "Real-Life" fragt wie es "mir so geht"???
Das ist doch keine Thema, dass ich irgendjemanden unbedingt erzählen will???
So nach dem Motto:
"Ach tut mir leid, aber heute kann ich nicht zu Besuch / zur Arbeit / zu was-auch-immer kommen, da ich extremen Durchfall habe und alle 30 Minuten auf die Toilette muss"
Viele Grüße
Sandra
P.S. Ach man, SCHxxx jetzt ging es gerade schon wieder los … Ich will das nicht mehr...