AW: Auf der Suche ...
Hi Sandra,
tut mir leid, das du jetzt wieder so große Probleme mit deinem Darm hast. Ich kann verstehen das du kurz vorm durchdrehen bist.
Manchmal würde ich Max,wenn er sich wie ein ungezogenes Mäxchen aufführt auch gerne zum Teufel wünschen. Geht halt leider nicht. Bei mir ist's mit dem Stoma in so fern dann etwas leichter: ich häng an den auslaufbeutel einfach einen Magensondenbeutel (Danke liebes Pflegepersonal) und lass den Mist darein laufen.
Du hast nun das Gerenne und ich weiß wie anstrengend das ist. Nie wieder Spinat, das hab ich nun kapiert und Reis naja teils Chaos hoch 10!
Aber sag mal hast du zufällig Immodium akut zu Hause?
Die Schmelztabletten, wenn ja versuch es mal 2 Tabletten unter die Zunge, vielleicht klappt's ja. Der Geschmack ist wesentlich besser als Mukofalk und so ein Zeug. Ansonsten hilft auch ganz gut dünne Apfelspalten schneiden, echt braun werden lassen an der Luft, je mehr Pektin um so besser. Oder wenn du eine GLASREIBE!!! hast reib einen Apfel, den auch stehen lassen den sich sammelnden Saft abgießen, immer wieder durchrühren. Wenn alles braun ist stopft er am besten!!! Das hilft bei mir heute noch.
So hoffe es ist was für dich dabei?
Ich drück dich, vorsichtig!
Liebe Grüße Sanne
|