Hallo Sandra.
Tut mir Leid, dass es dir so mies geht.


Man sagt ja, der Darm sei das zweite Gehirn und reagiert seeeeeehr empfindlich auf Stress und Aufregung. Könnte es sein, dass der deine derzeit einfach besonders grantig ist, weil es deinem Kopf nicht gut geht??????
Du hast ja geschrieben, dass du noch immer sehr unter dem Tod deiner Mam leidest und auch der Rückzug deiner Schwägerin nagt noch an dir.... Ich würde sagen, kein Wunder, dass der Herr in dir da streikt. Gerade jetzt!
Das ist natürlich doof, aber vielleicht musst du lernen, loszulassen und dich zu entspannen. Denk bitte nicht: "Was faselt die dumme Kuh da. Die hat ja keine Ahnung..." Vielleicht hab ich die wirklich nicht, aber ich kann mich in deine Situation hineinversetzen. Mir geht es nur besser, wenn ich loslasse und was Gutes für MICH tue.
Bei mir helfen auch nur dann irgendwelche Mittelchen. Ich glaub, wir sind ein Gesamtkunstwerk und nur, wenn es unserer Seele gutgeht, macht unser Körper auch mit. Mein AP-li macht die aonderbarsten Dinge, wenn es mir nicht gut geht. Warum soll das bei deinem Darm anders sein?????



Versuche, den Stress abzubauen. Es gibt da.so nette pflanzliche Pilleken, die holen einen runter, ohne müde zu machen und ohne NW. Die einen sind die mit der fliegenden Möwe aus dem FS. Dann gibts Lavendelprodukte und solche D. L., Die waren bei meinem Burnout suuuuuper.
Genieße jeden Tag und lasse nicht zu, dass deine Innereien dich ärgern. DU bist der Herr im Haus. Haat du eigentlich einen Psychoonkel odee eine Psychotante. Ich brauch das zeitweise immer noch. Auch Akupunktur entspannt ganz klasse...
Bitte Kopf hoch und weiter. Du hast mir soooooo geholfen. Ich hoffe, ich konnte.daa auch ein bisserl.
Somst noch einen schönen Restfeiertag.
Tündel

