Oh Manno Sandra,

Da nimmst du aber auch alles.mit. Mein verstorbener GöGa schwor auf Melkfett, wenn er aufgrund seiner Medis mal wieder unter "Flitzeritis" litt. Dann flutschte es so richtig schön.

Und heilte auch gut ab. Auch diverse, vorzugsweise naturbelassene Öle haben den gleichen Effekt.
Aber ich meine, dass man irgendwie mehr an der Symptomatik rumbastelt und nicht an den Ursachen.
Wie gesagt, ich hoffe, dass du mich nicht verfluchst und als dumme Miss Besserwiss betrachtest.
Ich glaub echt, dass du deinen Kopf frei kriegen musst. Konzentrier dich auf dich und deine Gesundheit - NUR DARAUF!

Mach nix, von dem du nicht wirklich überzeugt bist. Hör auf deinen Körper, er sagt dir deutlich, dass du so nicht weiter machen kannst. Dir wird es zuviel und dein Darm streikt. Es könnte auch das andere Ende sein:

Und sag einfach: "Tut mir Leid, aber mir tut das nicht gut und dann streikt mein Darm!" Ich bin immer für die Wahrheit und wenn ich dabei zu meinen Gunsten übertreibe, dann hab ich wenigstens meine Ruhe!!!!! Und DIE tut mir guuuuuuuuuut!
Liebe dich so wie du bist - mit all deinen Unzulänglichkeiten, Zipperlein usw. Und schimpfe nicht auf dein 2. Gehirn, es antwortet nur!!!!
Wie sagte meine Stomatante so schön: "Lieben Sie Ihren Darm und ihr Ar...lo..., feuen Sie sich über jeden Pups, denn wo würden Sie ihre ganzen Genüsse lassen. Sie würden ja platzen!"

Vielleicht darfst du ihn auch nicht sooooo arg schimpfen. Mein AP-li macht sonderbare Sachen , wenn ich ihn schimpfe. ER kann doch nix dafür, wenn ich zuviel Zeugs mampfe, das ER nicht verkraftet...
Oder du hast Angst, dass wieder was passiert und dann trifft es natürlich prompt ein. Vielleicht könntest du deinem "Herrn" aber auch klar machen, dass es dir ja eigentlich völlig wurscht ist, was er anstellt, weil du sowieso machst, was DU willst. Und er soll sich nicht so anstellen.

Wie gesagt, ich will dich nicht nerven oder zutexten. Ich meine nur, je mehr Angst du hast, desto mehr verkrampfst du und desto mehr spinnt ER. dann.
In diesem Sinne
Bleib aber sonst wie du bist, du hast mir soviel Mut gemacht. Ich hoffe, dass mir das auch gelingt.
Tündel