Verrückte Welt.
Ich sage ja immer, so lange du Schmerzen hast lebst du noch.
Schmerzen sagen dir, "Hallo, da stimmt was nicht."
Mein Mann ist "froH2 Schmerzen zu haben, denn dann hilft dieses Giftzeug ja.
Es ist ja verrückt, wie ähnlicher man sich über die Jahre wird.
Tumor an der gleichen Stelle, beide japsend wir nach Luft. Regel Nr. 1, wenn du glaubst du bist kurz vorm ersticken, ruhig durchatmen.
Gewichtszunahme, bei ihm Cortison, bei mir keine Ahnung, also ich habe keine Fress-
/Frustattacken.
Schon 3 Wünsche verbrannt, mein Zwischen-den-Jahren-Projekt.
3 Wünsche sind für unsere Mädels, aber keinen für den Weltfrieden, einfach nur was mich betrifft. Zweimal habe ich Irland aufgeschrieben, mein Mann runzelt nur die Stirn. Mein Onkel Heinz, der war mein Vorbild. Hat auf die Ärzte gepfiffen und ist nach Lanzerote geflogen. Eine Woche vor seinen´m Tod hat er noch alles ungemodelt, seine Kinder waren schon sehr verwundert.
Mein Papa war da anders, die ganze Zeit Panik und dann ziemlich in Sich gekehrt. Es ist zum Heulen, er fehlt mir und da mit dem Ziechen aus dem Jenseits schicken, habe ich mit meiner Mutti ausgemacht, klappt irgendwie auch nicht. Vielleicht oder bestimmt ist dort so schön, da hat sie keine Zeit oder ich bin einfach "taub". Mein Schutzengel ist schließlich auch noch auf Urlaub, vielleicht gekündigt, versetzt worden.
Silvester sind unsere Mädels doch nicht weg, aha da habe ich ja jemanden der Neujahr mit mir in den kleinen Hobbit geht.
Hoffentlich ist er nicht so langatmig wie "Die zwei Türme" wie bei Herr der Ringe. Und typisch Gandalf, braucht man ihn, ist er weg und kommt auch garantiert nicht zu Hilfe. Aber ich geh nicht in 3D. Avatar in 3D war echt spooky.
So gleich ins Bett, versuche ist weiter mit Baldrian und ich schaffe es jetzt endlich mein Johanniskraut zu nehmen. So das ist mein letzter Eintrag für dieses Jahr.

LG carlchen
[