AW: Kleinzelliger Lungenkrebs, Stadium IV
Hallo liebe Susan, zuerst möchte ich Dir mein Beileid zum Tod deines Mannes aussprechen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite um diesen schweren Verlust zu bewältigen.
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre und seit fast vierzig Jahren mit meinem Mann (60 Jahre) verheiratet. Ostern 2013 hat mein Mann die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Außerdem ist er seit Jahren Manisch Depress..Also alles nicht so einfach. Lt. Arzt im KH hatte er ohne Behandlung noch ein halbes Jahr, mit Behandlung ein bischen länger. Im Nov. hat man Chemo und Bestrahlung abgebrochen. Er hat nicht darunter gelitten, sondern es hat nichts gebracht. Mitte Nov. dann die Nachricht das er nur noch 6 bis 8 Wochen zu leben hat. Im Dez. habe ich mich vom Dienst befreien lassen weil es so aussah das er Weihnachten nicht mehr schaft. Er hat die Nacht zum Tag gemacht. Ich habe höchstens 1 - 2 Std. geschlafen. Im Moment geht es etwas besser. trotzdem außer Essen, schlafen und schlappsein geht nichts. Als die Enkelkinder (4 an der Zahl) Heiligabend bei uns waren, hat er zum erstenmal geweint. Wie sieht das Ende aus? Ich habe Angst, zumal ich auch mal wieder arbeiten muss. Unsere Töchter, 36,33,30 helfen mir zwar, aber auch sie haben Angst um ihren Vater. Es wäre nett von dir zu hören. Als ich deinen Beitrag gelesen habe war das so als wenn ich ihn geschrieben hätte. Ich bin heute erst diesem Forum beigetreten als ich deinen Beitrag gelesen habe. Habe mich vorher nicht getraut. vl erhalte ich ja eine Antwort von Dir. Bis dahin lg Gerda
vl kannst du mir ja mal schreiben wie das hier im chat so funktioniert.
|