Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 13:22
Nikilala Nikilala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe sternenjuli, Hafi01, suze2,

ICH DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN
...wenn ich so darüber nachdenke und ehrlich zu mir selbst bin...Ich glaube der Wunsch nach einem MRT liegt wirklich an der Aufregung vor dieser OP. Ich habe auch mit meinem Onkel geredet (Oberarzt Frankfurter Uniklinik/ Radiologie) und der meinte dann ganz gelassen: "...na aber Niki...ist doch völlig klar, dass die Geld von dir wollen...du lässt dir in einem knappen Monat die Brüste abnehmen...ein MRT wäre ein Wunsch von dir, also musst du auch dafür zahlen...sieht dein Chirurg keinen Grund für ein MRT vor der Mastektomie, so bekommst du auch keines bezahlt/erstattet...außerdem fällst du eh aus dem Vorsorgeprogramm!" (nach dem Motto: reg dich ab)

Jaaaa...im tiefsten Inneren weiß ich das auch...Aufregung steigt und damit die Angst und damit neige ich ein wenig zur Hysterie ...aber wem erzähl ich das? Ihr kennt das ja bestimmt zu gut.
Ich frage mich wie wohl die Nacht vor der OP sein wird ... Holla die Waldfee ...

Ich meld mich noch einmal kurz vor der OP...weil ich weiß, dass ich ein wenig durchdrehen werde...und es einfach so gut tut hier ein paar Sätze zu schreiben und sogar Antworten zu bekommen

Danke !!!!

Geändert von gitti2002 (29.12.2013 um 20:23 Uhr) Grund: NB