mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
ulrike:
hast ja wohl immer was zu tun. bei so einem riesen garten!!!! ich sitze hier oben ,und sortiere meine deko sachen aus, und den restlichen müll der sich so angesammelt hat.
naja. soviel kram ist es ja nicht, nur die motivation die fehlt schon mal(öfters) ;-)
schön das sich die hand von deiner mutter wieder erholt. bei alten menschen ist das ja immer so schwierig.
mein opa turnt wieder im garten rum. das macht mich irre. das verlängerungskabel, vom rasenmäher ist kaputt, ich schätze mal wackelkontakt. ich sagte : kauf dir doch ein neues. er darauf :ach quatsch ich reparier das.
na gut, das verlängerungskabel ist ja nur 20 jahre alt und schon tausendmal geflikt worden.
kann man alten menschen noch helfen????
so langsam treiben die mich zur weißglut.
das konn doch nicht sein , das man so uneinsichtig ist!!!!
oma sagt immer das sie kein geld haben. also wenn ich euch mal sagen würde was die an rente haben und wieviel die bunkern, dann schlackert ihr mit den ohren. und da ist ja natürlich kein geld über für ein neues kabel.
der nächste unfall wird sein: elektrischer schlag!!!
ist halt so. man kann denen nichct helfen ,und sie wollen sich ja auch nicht helfen lassen.
und deswegen ist es mir auch egal was passiert. soll er doch wieder auf leitern rumturnen. er ist doch alt genug.
so das mußte mal raus.
war dein papa auch so?????
ach ja das haus ist über 50 jahre alt!(und so sieht es auch aus)
du brauchst dir keine sorgen machen wenn du mal von deinem papa träumst.
heute nacht hatte ich mal das glück ,meinen papa mal wieder zu sehen. was ich nur so merwürdig finde ist, das er nie ein wort sagt, und ganz deutlich wie die anderen die ich in meinen träume sehe, sehe ich ihn nicht. aber ich weiß er war da!!!
wenn du schöne sachen von ihm träumst, dann sei froh das du dich daran erinnern kannst. ich denke mal das dies nicht schlechte sachen vorher sagt!
july:
ich habe jetzt eine woche geschafft durchzuhalten. und ich muß sagen mein verlangen zu süßes, ist schon um einiges reduziert. ich hoffe es klappt weiter hin so.
was für ein video habt ihr denn gedreht???
Alex & Doris:
na schönen urlaub gehabt????
gut erholt????
:-)
:-)
lieben gruß
tina
|