Meine liebe Eva,
noch schnell bevor ich ins Bett falle, möchte ich Dir noch ganz persönlich die besten Wünsche für ein möglichst gut verlaufendes Jahr 2014 schreiben!
Ich wünsche Dir von Herzen, Dein Gesundheitszustand möge sich bald wieder bessern. Kraft und positive Gedanken schicke ich Dir als grosses Paket vorbei
Und dann wünsche ich Dir noch, dass Du nicht die Zuversicht verlieren mögest!
du bist wirklcih so eine tapfere stetige tolle Kämpferinnen-Frau.
Ich bewundere dich oft sehr, wie Du eine Komplikation nach der nächsten meisterst.
Und nun hast Du auch noch einen Lungeninfekt, das ist ja wirklich grosser Mist. Schön, dass ihr wenigstens Weihnachten gemeinsam feiern konntet.
Ich musste lächeln, als Du von den Koch-Kunst-Anfängen deines Mannes schriebst: MANN wächst mir den Heraufforderungen, nicht wahr?
Ach Eva, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, das weißt Du ja selbst. Sieh nur zu, dass Du immer in Bewegung bleibst, immer aufstehst, immer viele Atemübungen machst und wirklcih täglich herumläufst auf der Station. Das ist echt wichtig.
Ist denn eigentlich jetzt geplant, einen neuen Port zu implementieren oder ist das kein Thema gerade? Was macht Deine Leber? Hat sie sich zumindest etwas erholt?
Eva, halte gut durch - ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und Wünsche.
Alles Liebe

Birgit
PS: Du musst nicht antworten, wenn es zu mühsam ist - ich weiss ja, dass Du eifrig mitliest ....