Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8948  
Alt 02.01.2014, 00:13
Geyerwalli Geyerwalli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 112
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Auch von meiner Seite alles. alles Gute für uns alle im neuen Jahr!

Hab ein paar Tage nur gelesen und nicht geschrieben, da pünktlich vor Weihnachten mein Laptop das zeitliche gesegnet hat. Und ich hasse es, auf das Handy einzuhämmern und an meinen Schreibtisch mit dem großen Rechner mochte ich auch nicht. Aber dahin habe ich mir heute den Weg freigeschaufelt und unglaublich viel Papierkram erledigt. Hab meinen Keluderschrank komplett ausgemistet und umgeräumt, und wenn die Energie nicht nachlässt, folgen ab morgen die Bücherregale. Neues Jahr, neue Ordnung...

Am Freitag krieg ich die nächste (3.) EC. Ich schwanke zwischen Freude und Furcht. Aber wenn die NW´s so werden wie bei den ersten beiden Malen, wär´s echt ok...

@Oli: Das kann ja wohl nicht war sein mit Deiner Wunde. Sind das noch Nachwirkungen vom Keim? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird und dass Deine Pechsträhne dann endlich ein Ende hat! Ist eigentlich bei Dir nach der EC auch noch eine weitere Chemo geplant oder wars das dann?

@Paul: Wie siehst Du denn anders aus als vorher? Dirkcer? Dünner? Schlechter?

Bei uns ist es total skurril: In der Nachbarschaft weiß nur eine Familie Bescheid, aber da ich Perücken verweigere, wissen alle, das da wohl was ist. Und wir stehen miteinander auf der Straße (Reihenhaussiedlung), treiben Smalltalk und keiner traut sich fragen, warum ich keine Haare mehr habe.
Mein Freundeskreis hält bombig zu mir, aber der ist eh schon gefiltert nach einem schweren Schicksalsschlag vor 5 Jahren. Hat durchaus Vorteile, dass wir diesen Prozess schon durchgemacht haben!

Morgen hat mein Mann frei, Kind wird zu einer Freundin abgeschoben und wir können gemeinsam laufen. Meine Touren werden immer länger, 5 km sind viel zu kurz, jetzt müssen es schon mindestens 8 km sein, damit ich mich gut fühle. Das muss ich morgen nochmal richtig ausnutzen, bevor ich dann ein paar Tage ausgehebelt werde.

So, und damit ich den nächsten Cocktail gut vertrage, muss ich schauen, dass ich genügend Schlaf abkriege. Gute Nacht!

LG
Geyerwalli
Mit Zitat antworten