Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 18:34
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina!
Ja, manchmal macht das Leben eben seine eigenen Regeln! Ich hab mir das selbe gedacht, wenn ich krank werden würde und den ganzen Raketen-Tam-Tam verschlafen würde, wäre es auch nicht wirklich schlimm für mich, vielleicht sogar besser.
Ich war zwar an Silvester nicht krank, dafür hat es mich jetzt ein bisschen. Habe Schnupfen und Halsschmerzen. Aber es ist gut so, so bin ich wenigstens gezwungen mal ein bisschen zurückzutreten und im warmen Haus zu bleiben!

Meine Tante und meine Cousine mitsamt Kind haben uns an Silvester besucht. (Mein Onkel ist erst im November gestorben). Wir haben sogar Raclett gegessen, wie jedes Jahr. Wir haben alles ganz gut und sehr ruhig verbracht aber ich bin froh dass jetzt alle Festlichkeiten vorbei sind!!!!!!

Ich weiß wovon du schreibst, für mich ist Weihnachten auch nicht mehr das Fest dass es einmal gewesen ist! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass es irgendwann für mich wieder einmal schön werden kann. Es fehlt einfach ein geliebter Mensch!

Heute war das Begräbnis von einem guten Freund von Papa. Er ist an einem Herzinfarkt gestorben. Ich war zwar ein bisschen kränklich aber bin trotzdem hingegangen. Es hat mich wieder sehr an Papa erinnert aber ich konnte GsD meine Geschichte und Trauer weit im Hinterkopf lassen. Papa wäre stolz auf mich gewesen! Ich hab seinen Glücksbringer in der Hosentasche gehabt und war stark! Papa wäre sicher auf dieses Begräbnis gegangen, auch wenn es ihm noch so schlecht gegangen wäre. Aber ich war für ihn dort!

Ach Tina, ich hoffe so sehr dass dieses neue Jahr zumindest ein bisschen besser wird! Ich erwarte wirklich keine großen Luftsprünge sondern einfach nur viel Ruhe und Zuversicht für das kommende Jahr mit unseren Liebsten im Herzen!

Bist du noch immer krank? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und alles alles Liebe!

Drück dich!