Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 18:50
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

in all euren zeilen finde ich mich wieder, mit meinem schmerz, meiner trauer. auch für mich waren die feiertage ganz schlimm, zu weihnachten gab es viele tränen, viel schmerz und mein mann hat mir so gefehlt, es war kaum auszuhalten. silvester war es nicht ganz so schlimm. ich habe einfach auf durchzug geschaltet und habe nichts an mich rangelassen. ist zwar auf dauer auch keine lösung aber so habe ich die tage ein bischen besser überstehen können.
darf ich fragen wie es euch arbeitsmässig geht? ich bin so unkonzentriert und habe nicht wirklich lust auf arbeiten obwohl das früher ganz anders war. ich bin manchmal wie in watte gepackt, alles wird mir gleich zuviel und ich bin dann überfordert. ich warte immer das es besser wird aber es wird ehrlich gesagt schlimmer. auch den haushalt bekomme ich nicht wirklich auf die reihe - ist nicht weiter schlimm weil ich alleine bin aber ich weiß nicht wo meine kraft und energie geblieben ist.

lg gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka