Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 23:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hey, ihr meine lieben süßen Küken (+ Lothar ),

ich bin wieder zuhause und habe einigen von Euch schon drüben bei den Eierfrauen geschrieben.

Jetzt noch mal hier:

ich wünsche Euch ein Jahr 2014 voller Glückmomente, mit wenigen schweren Stunden, viel Zuversicht und viel Kraft immer nach vorne zu sehen!!!

liebe Petra,
es ist ein gutes Gefühl, wenn die Mama eine schöne Abschiedsfeier hatte und einen guten letzten Platz gefunden hat. Das beruhigt und nun kannst Du sie dort immer besuchen.
Sei froh, dass es nahe bei dir ist, ich muss zu meinem Vater 600km fahren, zu meiner geliebten Mama 200km. Das ist für mich persönlich sehr traurig und macht mir sehr zu schaffen. Ich würde sie so gerne öfter besuchen.

Meine Mama hat ein wunderbares letztes zuhause, auf dem ganz ganz kleinen alten Dorffreidhof, in der Nähe von Bäumen, die im Wind rauschen, mit Blick über die angrenzenden Felder (meine Familie ist ein altes Bauerngeschlecht). Neben ihren Eltern, ihrer geliebten Schwester, auf genau dem Platz den SIe selbst sich ausgesucht hatte. Den ganzen Tag sonnenbeschienen ohne jedglichen Schatten, so wie sie es im Leben auch liebte.

Aber ich schweife ab. Der Jahresbeginn wieder zu hause war schwer ohne Mama. Keine Eltern mehr, denen man ein gutes neues Jahr wünscht, das ist einfach schwer.
für Dich sicherlich auch sehr.
Hast du es gut hinter dich gebracht im Kreise deiner Familie? ich hoffe sehr.

@ liebe Mucki,
ne ne, von der Lawine hab ich die Finger gelassen , obwohl Stufe 4 ausgerufen wurde. Wir sind alle wohlbehütet gesund und munter wieder angekommen zu hause.
auch die im Stubai reichlichen Gletscherspalten habe ich nicht ausprobiert,
keine nennenswerten Stürze, keine ERfrierungen, habe gut auf mich aufgepaßt.

Und der viele Sauerstoff + Bewegung hat meine Blutwerte in sensationell gute Bereiche katapultiert. hab mich erst mal sehr gefreut und nun macht es mich sehr nachdenklich ..... wie ich das in Zukunft regele (wie bekomme ich einen mindestens 2000 meter Berg nach Berlin ???? ist die grosse Frage dabei ???)
Mal sehen.

Liebe galgant, vielen Dank für die Wünsche.

Lieber Lothar, wir sind doch ganz friedliche Küken hier und du bist uns willkommen. Zumal ich selbst ja auch "art-fremd", da sog "Eierfrau" bin.

Liebe Nicole,
hast Du die Feiertage gut hinter dich gebracht?
lecker geschlemmt? ich habe heute nochmal zugeschlagen, jetzt werden so viele Leckerein noch mal reduziert. ich konnte nicht wiederstehen und habe noch eine leckere grosse Ente ergattert. und Wild. und noch so andere Schlemmereien.
bin ganz stolz auf mich, habe heute nach 8 Std. chemo !!!!, es dauerte EWIG, noch den Familiengrosseinkauf hinbekommen. Aber sonst ist alles ganz entspannt, mein Mann ist viel zuhause, das entspannt alles.

Also ihr lieben,
(das muss zum Jahresbeginn mal gesagt werden)
und jetzt mach ich schluss, sonst werde ich wegen zuviel Quatscherei hier noch gesperrt

lg
birgit