AW: Auf der Suche ...
Hm, Ergänzung des obigen Posts bekomme ich heute irgendwie nicht hin, bin wohl zu doof dazu.
Mache dann halt einen neuen Post.
(Habe nichts dagegen, wenn ein Moderator meine Posts von heute zusammenfügt, funktioniert bei mir halt nicht)
Update:
Bei mir wird hier immer die Sommerzeit angezeigt?
Habe ja vorhin um 09:00 Uhr geschrieben, bei meinem Post wird aber angezeigt, dass ich den um 10:00 Uhr geschrieben hätte???
(Na ja, ist auch nicht so wichtig).
Um 10:00 Uhr war ich auf jeden Fall auf einmal so müde, das mir wirklich im sitzen die Augen zugefallen sind. Bin echt noch mal tief und fest eingeschlafen.
Habe leider die Visite auch nicht richtig mitbekommen :-(
Erst das Mittagessen hat mich wieder kurz geweckt, bin dann aber gleich wieder eingeschlafen bis um 15:00 mein Darm aufgewacht ist.
Ich habe heute 3 mal iv Antibiotika bekommen und noch 2 BKs.
CRP Wert ist auf 20 gesunken, was ja erst mal gut ist.
Leider besteht aber immer noch der Verdacht bzw. dieser hat sich verstärkt dass es der Port sein könnte der entzündet ist :-((
Leukozyten waren bis gestern zwar niedrig und grenzwertig heute waren sie wohl aber wirklich viel zu niedrige und sehr bedenklich (Weiß den Wert nicht, weiß nicht mal was normal ist)
Bekomme heute nochmal über den Port Antibiotika.
Morgen wieder Blutkontrolle ...
Wenn es wirklich der Port ist der entzündet ist und die Entzündung nicht bald verschwindet muss der Port raus
Bei den Lekozyten warten sie auch den Wert von morgen ab, wenn der nicht höher ist als heute soll ich eine Spritze bekommen (Neupogen oder so) oder ich muss sogar auf die Isoierstation...
Arbeiten darf ich nächste Woche nicht, OK hätte mir eigentlich klar sein müssen....
Darm hat 2 Phasen am Tag an denen ich 2 - 6 Stunden lang 4 - 8 mal auf Toi muß, dann habe ich 5 - 10 Stunden Ruhe. Ist nicht perfekt, aber durch die Ruhezeiten erst mal auszuhalten. OÄ hat angeordnet dass ich jedesmal !!! wenn ich auf Toi war 2 Loperamid nehme.
Was die Thrombozyten jetzt wieder gemacht haben weiß ich nicht, aber die Entzündung und die Leukozyten sind jetzt erst mal am wichtigsten (HB Wert müsste ja ab morgen endlich wieder besser werden)
Liebe Grüße
Sandra
Korrektur und Update
|