Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 20:40
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Zitat:
Zitat von Grisu62 Beitrag anzeigen
Jetzt hoffe ich erstmal, dass auf den Bildern morgen keine neuen "Gespenster" auftauchen...zum Glück ist der Termin gleich früh...
...wünschen und hoffen darf man ja... leider erfüllt es sich nicht immer.

Hi Ihr Lieben,
unser Jahr hat leider so schlecht angefangen wie das letzte aufgehört hat... die vier bekannten Metastasen in der Lunge sind gewachsen, eine hat sich fast verdoppelt - und es sind mindestens zwei neue hingekommen. Beide mit einem Durchmesser von etwa einem Zentimeter...

Jetzt beginnt am Donnerstag eine neue Chemo mit Taxotere... aber die Reaktion der Ärzte war schon ziemlich eindeutig: die Einbahnstraße wird kürzer, das Jahr wird ein schweres...unsere Allgemeinärztin, die auch eine hervorragende Palliativ-Medizinerin ist, hat zum ersten Mal geäußert, dass man sich irgendwann auch gegen weitere Chemos entscheiden darf, kann, soll...

Jetzt sortiere ich seit gestern mittag mich und meine Gedanken... drehe mich doch nur im Kreis - kein Wunder, dass mir schwindelig ist, oder ?!

Liebe Grüße
Grisu