Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 10:26
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leiomyosakrom jetzt mehre Rundherde

Mein Man hat "freies" Wochenende. Am Montag geht der Wahnsinn dann weiter.
Das Marien-Krankenhaus ist so zu sagen unser Krankenhaus. Meine Töchter und mein Mann sind dort geboren, man läßt sich operieren. Die letzten zwei Jahre sind ganz rauf (die Onkologie ist in der 7. Etage) fast unten angelangt in der Strahlentherapie.
Irgendwie ist es auch eine zweite Heimat. Der Onkologe aus der Ambulanz tauchte auf, dann plaudert der OA der Onkologie mit uns. Mein Mann schätzt ihn, weil er nicht beschönigt und doch ein paar nette Worte übrig.
Die OA der Strahlentherapie kenne ich auch schon lange, sie war vor 22 Jahren bei den Gyns.
Es wurde ein CT gemacht, der Onkologe ruft an Montag in Wiesbaden an., die Option OP ist anscheinden noch nicht vom Tisch.
So ein Path ologiebefund könnte dauern, aber eine Rückmeldung wäre doch ganz nett.
Meta. oder Tumor, hmm, kommt wohl auf den Arzt an.
Jedenfalls sind zwei sehr clevere Meta., die kleineren kommen und gehen.
Also ab Montag geht mein Mann ist Krankenhaus, stationär, weil es dieses mal etwas heftiger wird, was die Nebenwirkungen angeht, muß man sehen.
Immerhin mein Mann hat keine Schmerzen, man sieht es ihm auch nicht an, wie besch. das alles ist, er hat nur Probleme mit dem Atmen.
So langsam reicht es doch, alle 14 Tage was neues.
Gut ist, daß mein Mann "freiwillig" ins Krankenhaus ist, sonst wäre nächste Woche Chemo Rund 8.2 gestartet (ich weiß oder mag nicht mehr zählen, die wievielt e es wäre - Chemo), ein Kontroll- CT erst Anfang Februar.
So genug für heute
Viele Grüße Carolin