AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben
Mit dem Joggen gehts mir gerade genauso. Ich war ja schon Anfang Dezember erkältet und jetzt nochmal. Ich konnte die letzten 3 Wochen gar nicht joggen, Mir fehlt das total. Ich glaube schon auch, dass wir dabei unsere Aggressionen abbauen. Danach geht es mir auch immer besser. Der Kopf wird irgendwie durchgepustet...
Der Gedanke, was meine Eltern alles nicht mehr miterleben dürfen, macht mich auch fertig. Ich denke auch oft daran, obwohl es gerade wirklich nicht akut ist, dass mein Papa mich nicht mehr zum Traualtar führen kann. Wer macht das denn dann? Meine Mama konnte so super gut kochen und es schmeckte bei ihr immer richtig gut. Trotzdem hatte ich früher keine Lust das Kochen von ihr zu lernen. Jetzt denke daran, wie schön es wäre, wenn sie mir das noch hätte beibringen können und ich jetzt ihr Rezepte kochen könnte. Inzwischen möchte ich es nämlich gern können. Das alles wird nicht mehr gehen...
Liebe Nina, in unserem Bekannten-/Freundeskreis sind auch drei weitere Menschen an Krebs erkrankt und kürzlich habe ich erfahren, dass der Vater eines Exfreundes von mir, auch vor kurzem an Krebs gestorben ist. Es hört nicht auf...
Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Abend und ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder laufen gehen können. Mir fehlts gerad sehr...
Drück Dich! Tina
|