Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist es keine gute Zeit ... war gerade nebenan im "Lungenkrebs"-Forum und musste feststellen, dass drei der Schreiber(innen), die ich hier immer verfolgt habe - auch und gerade weil sie sich der Krankheit so tapfer widersetzt haben - gestorben sind...
Kolibri - wenn ich dich so lese, wächst in mir ein kleines bisschen Zuversicht für den schweren Weg, der in diesem Jahr wohl vor mir liegt...dir schicke ich mal eine dicke Umarmung und wenn es gibt, was jenseits des Ozeans zu erledigen wäre, sag ruhig Bescheid.
Nachgefragt - natürlich darfst, kannst, sollst du hier schreiben... der Austausch ist es doch, was uns hier durch die mitunter ziemlich dunklen Stunden hilft. Und auch auf die eine oder andere Frage gibt es hier schnell eine gute Antwort...
Wir haben uns nach dem schlechten Ergebnis des Kontroll-CTs inzwischen etwas gefangen und unsere Gedanken sortiert. Eigentlich hat sich ja nichts "verändert"...meinem Mann geht es körperlich viel besser als man erwarten dürfte. Das relativ hochdosierte Kortison wegen der Ödeme im Kopf wird derzeit ausgeschlichen und dann sollten auch die Nebenwirkungen abnehmen. Am nächsten Donnerstag beginnt die neue Chemo...und bisher hat er die Therapien ja immer gut weggesteckt. Wir leben immerhin seit 14 Monaten mit der Diagnose Lungenkrebs im Stadium IV und haben trotz allem Auf und Ab insgesamt auch eine gute Zeit gehabt...das halte ich mir immer vor Augen...
Ab morgen gehe ich wieder arbeiten...nach vier Wochen Auszeit das erste Mal...
Liebe Grüße
Grisu